8. Plenarsitzung im Landtag: Herbert Drumm eröffnet für FREIE WÄHLER

MAINZ. Nach einem langen Mittwoch ging es am Donnerstagmorgen im Deutschhaus weiter: Der Landtag trifft sich zu seiner 8. Plenarsitzung. Für FREIE WÄHLER eröffnete Dr. Herbert Drumm den Tag. Er sprach in der Aktuellen Debatte zum FDP-Antrag “Starkes Handwerk, starkes Land – Fachkräfte aus Rheinland-Pfalz sind wichtige Stützen einer leistungsfähigen Wirtschaft”. Anschließend folgte unser Parlamentarischer Geschäftsführer Stephan Wefelscheid und sprach in der folgenden Aktuellen Debatte zum eigenen Antrag “Freedom Day – Stichtag der Freiheit: Im Oktober müssen die staatlichen Corona-Beschränkungen enden”.

Diese beiden und weitere heutige Redebeiträge der FREIE WÄHLER-Fraktion gibt es in der Rubrik “Im Plenum”.

Related Images:

Nach oben scrollen