Joachim Streit am heutigen Freitag im großen SWR-Sommerinterview und in „Der Tag in Rheinland-Pfalz“

MAINZ. Als erster Fraktionsvorsitzender des 18. Rheinland-Pfälzischen Landtags war Joachim Streit heute zum großen Sommerinterview zu Gast beim SWR-Fernsehen. Im Gespräch mit Moderator Sascha Becker untermauerte Streit unter anderem noch einmal die Forderung der Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER zur Schaffung einer unabhängigen Klimaschutzkommission, in die auch Experten aus Wissenschaft und Umwelt-Interessenverbänden einbezogen werden sollen. Das große Sommerinterview wird am heutigen Freitagabend ab 19.30 Uhr in der Sendung „SWR Aktuell Rheinland-Pfalz“ ausgestrahlt. Einen SWR-Artikel zum Interview findet ihr bereits jetzt unter https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/swr-aktuell-sommerinterview-joachim-streit-100.html

Im Anschluss an die TV-Aufzeichnung stand Streit außerdem SWR1-Hörfunkmoderator Hanns Lohmann Rede und Antwort. Dieses Gespräch wird heute in der SWR1-Sendung „Der Tag in Rheinland-Pfalz“ (16 –  20 Uhr) zu hören sein.

Related Images:

Nach oben scrollen