Joachim Streit im RPR Interview

Mobilität im ländlichen Raum

Joachim Streit am Mittwoch beim Live-Talk des ADAC Mittelrhein

KOBLENZ. Wie gestaltet sich die Mobilität im ländlichen Raum? Wo hakt es und was sind die Lösungen in punkto Verkehrswende? Wie kann die Zukunft verkehrssicherer gestaltet werden? Antworten auf diese und weitere Fragen geben Experten bei der vierten Auflage #digitalesForum des ADAC Mittelrhein am Mittwoch, 23. Juni (18 – 19 Uhr), im interaktiven Live-Talk. Mit dabei der Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER (FW), Joachim Streit.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können vor und während des interaktiven Live-Talks auch Fragen an Moderatorin Katrin Wolf stellen. Eine kurze E-Mail an dialog@mrh.adac.de reicht aus, die Beantwortung der Fragen erfolgt live während der Sendung durch die Studiogäste.

Im Vorfeld interviewte bereits Olaf Holzbach von RPR1 den FW-Fraktions-Chef zu diesem Thema. Dabei untermauerte dieser unter anderem die Fraktions-Forderung nach dem 365 €-Ticket für alle – und nicht nur für Schüler wie von der Regierungskoalition geplant: „Nur so ist der ÖPNV interessant zu machen.“

Related Images:

Nach oben scrollen