Viel zu tun schon vor dem Start

Ruhige Vorbereitung? War nicht! Schon zwei Stunden vor der konstituierenden Sitzung zum 18. Rheinland-Pfälzischen Landtag am Dienstag, 18. Mai (11 Uhr), war unser Fraktionsvorsitzender Joachim Streit heiß begehrt. Unter anderem stellte er sich den Fragen von Susanne Gelhard, Leiterin des ZDF-Landesstudios (Foto). In der Sitzungspause reihte sich Interviewtermin an Interviewtermin: SWR-Fernsehen mit der Live-Übertragung der konstituierenden Sitzung und der Aufzeichnung für SWR Aktuell sowie SAT.1-Regionalfernsehen und ein Hörfunk-Interview mit dem SWR. Bevor die Sitzung wieder aufgenommen wurde, reichte die Zeit gerade noch für einen schnellen Kaffee. Das feine Mittagessen mit Maispoulardenbrust auf Reis musste ausfallen.

Related Images:

Nach oben scrollen